Gerätehaus

Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Räumlichkeiten unseres Gerätehauses.

Unser Feuerwehrgerätehaus wurde 1993 erbaut und ist seither unsere Ausbildungsstätte und das Zuhause unserer Fahrzeuge und Gerätschaften.

Werkstatt

In der Werkstatt werden sämtliche Reparaturen und Instandhaltungen unserer Geräte durchgeführt.

Werkstatt.jpegWerkstatt

Kleines Einsatzmittellager

In dem Einsatzmittellager, auch "Ölkammerl" genannt werden Betriebsstoffe sowie Ölbinder gelagert

Ölkammerl.jpegKleines Einsatzmittellager

Büro

Das Büro dient dem Kommandanten und seinem Stellvertreter sowie der Vorstandschaft
zur Verwaltung und Administration der Feuerwehr

Büro.jpegBüro

Küche

Die Küche dient zur Verpflegung bei Übungen, Veranstaltungen und größeren Einsätzen.

Küche.jpegKüche

Fahrzeughalle

In unserer Fahrzeughalle ist unser Löschfahrzeug, das Mehrzweckfahrzeug und der Notstromaggregat-Anhänger
sowie die Spinde der aktiven Mannschaft untergebracht.

Großes Einsatzmittellager (Anbau)

In unserem Einsatzmittellager befinden sich unsere Wassersauger, Tauchmotorpunpe, Schutzwasserpumpen, Verkehrsschilder,

Saal

Der große Saal dient als Schulungssaal zur theoretischen Aus- und Fortbildung bei der Feuerwehr
sowie zum Aufenthalt & Verpflegung der Mannschaft. Bei gesellschaftlichen Anlässen dient der Raum als Veranstaltungsfläche.

Jugendraum

Unser Jugendraum ist mit einem Billardtisch, einer Eckbank, einer Dartscheibe und einem kleinen Bartresen ausgestattet.